Die Musicalgruppe "Renegades" des TuS  1892 Grolsheim e. V. präsentiert:

DARK PARADISE - New Dawn

17. / 18. / 24. + 25. Oktober 2025

jeweils um 19:30 Uhr

in der Nahelandhalle in Grolsheim

Der TuS 1892 Grolsheim e.V. veranstaltet im Herbst 2025 das Musical „Dark Paradise - New Dawn“ in der Nahelandhalle in Grolsheim. Geschrieben und produziert wird das Musical von Mario Wieland, der bereits in Koblenz von 2012 bis 2018 rund 10.000 Zuschauer mit seinen Produktionen ins Theater lockte und begeisterte. Für die Produktion fand im Februar ein kleines Casting statt. Interessierte in den Bereichen Tanz, Gesang und Schauspiel wurden gesucht und gefunden: Seit März trainiert das 46-köpfige Ensemble zwei Mal in der Woche.

INHALT:

Wir schreiben das Jahr 2663. Wir befinden uns auf Diedora, einem Planeten, der bislang unentdeckt ist und wahrscheinlich auch unentdeckt bleibt. Er ist bunt, gastfreundlich und makellos - zumindest macht dies den Anschein. Leid, Unterdrückung und Tod quälen die Bewohner, doch schon bald zeigt sich eine Revolution, die das Leben auf Diedora für immer verändern wird. Besuchen Sie die spannende Geschichte der Hauptfiguren Iustus und Fara und erleben Sie einen unvergesslichen Abend voller Unterhaltung.

EXKLUSIVER VORVERKAUF:

Bereits über 800 Karten wurden im internen Vorverkauf reserviert. Die Aufführung vom 18.Oktober 2025 ist bereits ausverkauft.Derzeit können Sie Karten über Instagram (@renegades_liveact) oder Email bestellen:

INSTA@WLND-MAIL.DE

Bitte nennen Sie die Anzahl und das Datum der Aufführung. Preis pro Ticket: 25,- Euro*Restkarten gibt es ab Spätsommer nur noch über ein Online-Ticketportal (zzgl. Gebühren).

FAQ:

Welche Musikrichtung wird gespielt? Das Musical ist ein bunter Mix aus aktuellen Popsongs aus den Charts und bekannten Musicalstücken. Dennoch wird es auch einige Songs geben, die nicht bekannt sind. Sie transportieren das mystische Gefühl der Handlung.

Gibt es ein Mindestalter? Empfohlen wird das Musical ab 12 Jahren. Selbstverständlich können sich Eltern trotzdem dazu entscheiden, mit ihren Kindern gemeinsam das Musical zu besuchen.

Wie lang geht das Stück? Wird es eine Pause geben? Das Musical hat eine Gesamtlänge von ungefähr 2 Stunden. Nach dem ersten Akt wird es eine 30-minütige Pause geben, in der es Snacks und Getränke geben wird.

KONTAKT:

Mario Wieland